top of page
  • jw3229

TVG-Turnabteilung mit drei Turnfestsiegern beim Gaukinderturnfest in Lauingen


Nach dreijähriger Pause konnte endlich wieder ein Gaukinderturnfest stattfinden. Ausrichter war der Nachbarverein TV Lauingen. Die Gundelfinger Turnerschar stellte mit 61 Teilnehmern die größte Gruppe unter den 17 Vereinen des Turngaues Oberdonau, der sich aus den Landkreisen Dillingen und Donauries zusammensetzt. Alle Jungen und Mädchen freuten sich auf dieses große Event und zeigten in der vollbesetzten Stadthalle, was sie in den letzten Wochen fleißig geübt hatten. Unsere Turnkinder erreichten mehrere Stockerlplätze und stellten mit Alexander Grasberger, Jan Theermann und Konstantin Grasberger auch gleich drei Turnfestsieger.

Bei der vereinsinternen Siegerehrung im Training (Bild) erhielten dann alle Teilnehmer neben einer süßen Belohnung ihre Turnfestmedaille, die sie stolz mit nach Hause nehmen durften.

Bereits jetzt freuen wir uns schon auf das Gaukinderturnfest 2024, das dann in der eigenen Halle in Gundelfingen stattfinden wird.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page