top of page

TVG war ein super Gastgeber beim Gaukinderturnfest

Aktualisiert: 14. Mai




Es war eine Mammutaufgabe für die Turnabteilung des TV Gundelfingen. Doch mit vereinten Kräften und mit Unterstützung von Stadt, Schule und anderen Abteilungen des TV sowie anderen Vereinen und Unternehmen präsentierte sich der TVG als vielgelobter Ausrichter und Organisator des 38. Gaukinderturnfestes. Der TVG stellte mit 82 Turnkindern die größte Vertretung des Turngau Oberdonaus und konnte sich gleich mehrmals als Goldmedaillen-Gewinner bei den vielen Siegerehrungen auszeichnen lassen. Insgesamt waren in Gundelfingen über 600 Turnkinder aus 20 Vereinen am Start.


Die TVG-Gaukinderturnfestsieger sind:

Emma Hörmann (P-Schülerinnen Jahrgang 2017)

Amy Friedrich (P-Schülerinnen Jahrgang 2015)

Bastian Bauer (P-Schüler Jahrgang 2019 und jünger)

Jan Theermann (P-Schüler Jahrgang 2015)

Alexander Bunk (P-Schüler Jahrgang 2014)

Paul Kimmerle (P-Schüler Jahrgang 2013)


Miriam Kling und Jonathan Kling (Turn 10 Team-Duo)

Jonathan Kling (Turn 10 - Jahrgang 2011)


Und es gab noch viele weitere tolle Platzierungen. Zu den Siegerlisten geht es hier lang.

Einen ausführlichen Nachbericht der Veranstaltung ist in der Donau-Zeitung erschienen.


Impressionen:



Unterstützung im Wettkampfbüro durch die Firma Bissinger aus Gundelfingen!









Alle Fotos: Jürgen Wetzstein



Viele weitere Bilder gibt es in der Bildergalerie der Donau-Zeitung von Fotograf Karl Aumiller


56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page